ecoFLEX = auto stop

  • Das ist zwar schön, hat aber nichts mit der Haltbarkeit des Motors zu tun ;)


    Früher hielten die Anlasser evtl. besser, dafür mussten im 2 Jahres Turnus die Bremsschläuche und Antriebswellenmanschetten erneuert werden, VW Fahrer wissen was ich meine. Das könnte man immer so weiter führen.

  • Worüber wird hier eigentlich geredet? S/S ist Schrott, ob der Motor oder Anbauteile nun halten oder nicht.


    Meine Meinung :)

  • Wenn bei der manuelle Klima der Belüftungsschalter auf 5 Uhr (Frontscheibe) steht funktioniert S&S sowieso nicht und da steht er bei mir eigentlich immer. :top:

  • Zitat

    Original von Peppi
    Dem kann ich mich anschließen.


    Dito. Solche Verallgemeinerungen wie "dies oder jenes ist Schrott" ohne Begründung sind mir eh immer suspekt ;)