Limited Edition F900BT Adapter?

  • Hallo!


    Glaub bei meinem Limited Edition ist nun der Can-Bus Adapter eingegangen. Hatte das in der Garantiezeit gleich nach ner Woche, nur die ist jetzt vorbei und beim FOH werden's wohl Mondpreise verlangen wenn man das Teil dort überhaupt kriegt.


    Hat jemand von euch ne Idee, wo man den Adapter günstig bekommt? Brauch nur die Elektronik, die Kabel werden ja nix haben.

    Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage

  • Hallo!


    Hersteller steht natürlich keiner oben.
    Auf den Kabeln ist ein kleiner Zettel mit englischsprachiger Aufschrift (Vauxhall), auf der Insel dürfts also auch verkauft worden sein.


    Der Adapter selbst ist an beiden Seiten mit doppelreihigen Buchsen versehen, einmal 2x6, 1x2x7 Kontakte. Aussehen tut das Ganze so wie das hier: http://www.ebay.de/itm/390868725021 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.).


    An der Elektronik selbst ist ein Aufkleber drauf:


    2400602050708
    STK240
    Made in UK
    020857

    Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage