Welche Lampe ist es denn nun?

  • Hallo zusammen,


    nach meiner Lieblingsmeldung "INSP2" und einer kurzen Suche, habe ich festgestellt, dass bei der rechten Rückleuchte das obere Rücklicht kaputt ist. Da ich z.Zt leider gar nicht meine Rückleuchte ausbauen kann, aber dennoch bestellen will, frag ich euch was da hinkommt.


    Ich rede vom Corsa D VFL 5-Türer!


    Laut Opel-Infos.de ist die Brems-/Schlusslicht Lampe eine P21W. Allerdings ist diese Lampe bei mir mit 2 Fäden ausgestattet. Die P21W führt bei Amazon nur auf "Einfädrige Glühlampen". Die Rückleuchte darüber (die kaputt ist) hat nur einen Glühfaden. Laut Opel-Infos.de ist das eine W5W Lampe. Als ich vorhin kurz in meine Rückleuchte gelinst habe, sah das aber eher nach Metallsockel und nicht nach Glassockel aus. W5W mit Glassockel ist doch nur das Standlicht, oder?


    Langsam dreh ich durch in dem Wirrwarr und auch im Internet finde ich nichts richtiges.


    Hat jemand von euch einen 5-Türer und weiß da genau bescheid? Möchte nicht umsonst bestellen :)


    Benötigt wird der Glühlampentyp für das obere Schlusslicht. Ideal wäre es auch, wenn ihr den Typ von der Lampe darunter (mit den 2 Fäden) wisst und ggf. noch den Sockeltyp vom Rückfahrscheinwerfer (nur optional).


    Vielen Dank und viele Grüße
    blauersalon


    Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
    [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht