Garantieverlängerung ja/nein?

  • Sorry, ganz vergessen...


    war ein Gebrauchter, mit 47 tkm. 1 Vorbesitzer. Klar kann mal was kaputt gehen, aber die Anzahl der Defekte erstaunt mich doch. Diese Erfahrunh habe ich bisher noch nicht machen müssen...


    Und aufgrund der vielen "Kinderkrankheiten" des Corsa würde ich ganz klar die Garantie verlängern. Allein der Klimaschlauch kostet das Doppelte der Kosten für die Garantieverlängerung ;)


    Ich habe es leider verpasst, eine Woche nach Ablauf der Garantie war der Kühler undicht. Rund 480 Euro bei Opel. Da hätte sich die Verlängerung gelohnt... ;)

  • Zitat

    Original von RS999
    Allein der Klimaschlauch kostet das Doppelte der Kosten für die Garantieverlängerung ;)


    Und genau dieser wird nicht von der Garantie bezahlt.



    grüßle dani

  • ??? Bei mir wurde er von der Garantie bezahlt. Hatte allerdings keine Opel Garantie, war ein freier Händler mit irgend so 'ner Gebrauchtwagengarantie...


    Da hatte ich wohl Glück :D

  • CarGarantie welche die anschlussgarantie von Opel macht übernimmt diese nicht.


    da wirst du wohl wirklich glück gehabt haben.


    ich musste die Leitung selbst bezahlen.




    grüßle dani

  • Meiner soll wohl ein optimiertes M32 drin haben. Trotzdem werde ich die Garantie verlängern. 99€ für ein Jahr ist doch ein Witz eigentlich ...