Leuchtmittel Sockel

  • Tfl = W21/5W
    Abbiegelicht = h1

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Die AFL haben einen H9B Sockel. Bekommst Du nur von Osram in der "Original Line" oder über den chinesischen Markt in anderen Varianten...

  • Ich hab z.b die h9b mit der singapore post bekomme ;) ... gefallen mir echt gut

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Danke für die info.... was meint ihr mit Singapur Post ??
    Ich suche eigentlich suchen ich tagfahrlicht Birnen/ afl Birnen und abbiegeLicht Birnen in rein weiss... bzw so wie Philips blue Vision oder mtec super White .

  • Mit singapore post meine irgendwo aus china oder so ;) .
    H9b gibt es gibt niergendst einen hersteller in deutschland auser die originalen

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel: