LITEBLOX – die (r)evolutionäre Starterbatterie:

  • Hallo


    Hat ev. jemand die kleine Batterie https://www.liteblox.de/ in seinem Corsa verbaut und kann mir Erfahrungsberichte liefern? Meine Serien Batterie ist so gut wie durch und muss ersetzt werden.
    Optik und Gewicht sind ja schon mal spitze :evil:


    Larry

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • und leider auch nicht wintertauglich, da eine Verwendung unter 0°C vermieden werden soll.


    dies ist nur für Ganzjahres Fahrer wichtig.



    greetz

  • Zitat

    und leider auch nicht wintertauglich, da eine Verwendung unter 0°C vermieden werden soll.


    100%zustimm


    eine 20°C warme lifepo4 batterie (2x4zellen) schafft es mühelos einen -2°C kalten 4zylinder audimotor anzuwerfen,
    doch eine 0°C kalte lifepo4 batterie schafft es gerade noch so einen betriebswarmen audimotor anzuwerfen...


    ich fahre mit einer 4kilo schweren motorrad agm batterie in der gegend rum :D

  • So ich habe mir nun eine gekauft :evil: werde natürlich berichten sobald eingebaut.... kann jedoch noch ein wenig dauern, überlege mir noch die Samcos zu bestellen.... Rest des Motorraumes muss auch noch aufgewertet werden. ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Zitat

    Original von larry.corsa.opc
    So ich habe mir nun eine gekauft :evil: werde natürlich berichten sobald eingebaut....


    Wirkst du beim Fahren extrem merken. Bessere Beschleunigung, mehr Leistung und der Spritverbrauch geht zurück!
    So eine teure Batterie macht sich schneller bezahlt als man denkt.

  • Zitat

    Original von Martin42


    Wirkst du beim Fahren extrem merken. Bessere Beschleunigung, mehr Leistung und der Spritverbrauch geht zurück!
    So eine teure Batterie macht sich schneller bezahlt als man denkt.



    :wb: :wb: :wb: nicht dein ernst :wb: :wb: :wb:

    CORSA D 1.4 Turbo
    Bisher: Autec Wizard in Orange, Piepercross Filter, FMS Gruppe A, OPC Spoiler, Eibachfedern, kleinkram^^

  • Jungs, der erste 1te April war erst.. wenn ihr das schon so todernst meint, dann solltet ihr die Smileys nicht vergessen.. :D

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Meine lifepo4 eigenbau hat zum glück nicht viel gekostet. Für meinen 50er roller wirds reichen hihi


    larry.corsa.opc
    Welche technische daten? Hat die batterie von dir?