LITEBLOX – die (r)evolutionäre Starterbatterie:

  • Zitat

    Original von core2duo7200
    Meine lifepo4 eigenbau hat zum glück nicht viel gekostet. Für meinen 50er roller wirds reichen hihi


    larry.corsa.opc
    Welche technische daten? Hat die batterie von dir?


    Features


    Gewicht: 1180g**
    Maße: 123 x 97 x 99mm (l x b x h)**
    Spannung: 13,2V / 14,6V (nom / max)
    Kapazität: 7,5Ah / 22,5Ah (nom / Pb-eq)
    Entladestrom: 360A (10s Puls bei RT) / 540A (Peak bei RT)
    Einsatztemperatur: 0 bis +80°C
    Ladezyklen: 20000 (100% D.O.D. bei 1C bis Kapazität bei 65%)*
    Lebensdauer: bis zu 10Jahre*
    Anwendung: 2-6Zylinder Motoren (LITEBLOX-Konfigurator)*
    Einsatzgebiete: Sprint / Rallye / Bergrennsport / Slalom / Trackday / Time Attack / Dragracing / Tuning / Car-Hifi / Drohnen / Boot / Segelboot…
    Bestimmungsgemäßer Gebrauch: reine Motorsport-Produkte, für die keine allgemeine Betriebserlaubnis vorliegt (weiter Infos im FAQ)
    Lieferumfang: LB1180 + Set Messing-Poladapter M6 (+/-) + Zubehör (4x Schrauben M8 V2 / 4x Unterlegscheiben M8 V2 / 2x Schrauben M6 V2)


    zu finden auf der Homepage: LITEBLOX

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • So ist Eingebaut. Vorher/nachher bilder unter meinem OPC.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos