Vker 1.4 Turbo

  • Hallo zusammen,



    endlich hab ich Ihn, meinen VKER :klatschen:


    Ist noch nicht verbaut, allerdings hab ich vorher auch noch eine Frage^^
    Oft steht bei diversen Händlern, das der Plug&Play läuft, bei diversen Astra Foren ist aber zu lesen, das es Probleme gibt im Sinne von Fehler-> Notlaufprogramm.


    Ist es beim Corsa 1.4 Turbo notwendig, die Software anzupassen oder ist es wirklich nur Einbau und have Fun?

    CORSA D 1.4 Turbo
    Bisher: Autec Wizard in Orange, Piepercross Filter, FMS Gruppe A, OPC Spoiler, Eibachfedern, kleinkram^^

  • Ui, das ist natürlich nicht so toll^^


    Das rausnehmen aus dem System ist denk ich mal nicht einfach über OBD-Bosch Tester möglich oder?


    Was würden die Freunde bei Klasen bzw. EDS nehmen? Da ich zur Zeit in Recklinghausen arbeite

    CORSA D 1.4 Turbo
    Bisher: Autec Wizard in Orange, Piepercross Filter, FMS Gruppe A, OPC Spoiler, Eibachfedern, kleinkram^^

  • Nein, den Kat kannst/darfst du nicht ausprogrammieren ;)


    Klasen und EDS können/machen das... Es wird halt die Katdiagnose ausprogrammiert.


    Kosten dafür kenne ich auch nicht, müsstest mal direkt erfragen.

  • Erstmal vielen Dank für die Hilfe am frühen morgen :)


    Hab ich mir fast schon gedacht^^ Email ist an Klasen raus, gucken was die haben wollen :)


    Weil für ein etwas mehr Klang sollte nicht das ganze Mäusekino leuchten :evil:

    CORSA D 1.4 Turbo
    Bisher: Autec Wizard in Orange, Piepercross Filter, FMS Gruppe A, OPC Spoiler, Eibachfedern, kleinkram^^

  • Leistung und Ansprechverhalten ;)

    Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
    Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
    Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1

  • dazu dankt der Turbo mit längerer Lebensdauer, Spritersparnis lass ich mal dahin gestellt ;)

    CORSA D 1.4 Turbo
    Bisher: Autec Wizard in Orange, Piepercross Filter, FMS Gruppe A, OPC Spoiler, Eibachfedern, kleinkram^^