Und wieder ein Käsekopf mit dabei

  • Guten morgen an alle. Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Bitte verzeih mir meine Grammatikfehler. Leider gibt es hier in Holland kein gutes Corsa D forum. Mein name ist Patrick und wohne in Sittard, Holland. Nach 9 jahren BMW hab ich mich entschieden für ein was kleineres auto. Da bin ich bei Opel belandet. Am 19. april hab ich mein neues auto bestellt. Lieferzeit so ungefär 8 wochen. Ich hab mich entschieden für folgendes modell und ausstattung:


    Corsa D Cosmo 1.4 5-gang 3-türig 90PS
    Farbe: Saphirschwarz metallic
    Ausstattung: AFL, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer mit GID, Klima-automatik, Panorama schiebedach, OPC Line Paket 1, Felgen 17 zoll "twinspoke", Tempomat, Solar Reflect Windschutzscheibe, regen/lichtsensor, Sportfahrwerk, Parkpilot und innenspiegel automatisch abblendbar. Und natürlich dass übrige was schon serie ist.


    Ich finde es eine gute wahl. Leider muss ich noch einige wochen geduld haben.


    Gruss aus Holland,
    Patrick

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • flex-didi


    Ich wolte damit sagen dass mich der 3er etwas zu gross war. Und der 1er BMW gefällt mir nicht so. Deswegen mein umstieg zur Opel. Der Spot war mir noch nicht bekannt :lol: Aber keine ursache, kann der Spaß verstehen.


    Gruß,
    Patrick

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • Willkommen bei uns und bist nicht der erste aus NL hier im Forum.


    schönen Corsa hast Dir da zusammen gestellt , viel Spaß hier und ne kurze Wartezeit bis Dein Schmuckstück kommt

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Willkommen hier im Forum und viel spaß hier.

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!