Vker Euro 5 - total verwirrt

  • ich hab das Dbilas sett für den umbau im teileverkauf was du brauchst mit dem ist alles in butter .. mach ich dir für 50€ inkl versand wenn du bock hast .
    da haste alles zusammen und gespart auch noch .


    einfach pn an mich.


    ps Eliminator >> funst aber nur 2 3 monate und dann kommt der stress . lieber richtig und gut is !

  • ich schließe daraus, dass geschweißt werden muss - also kein Gewinde für die Sonde vorhanden ist.
    Da der Eliminator auch nicht funktioniert, komme ich also ums Schweißen nicht herum.


    Habe selber kein Schweißgerät. Wer kann mir das schweißen? Normale Autowerkstatt? Wieviel kostet das schweißen ca? Einbau kann ich dann selber machen.
    Wie verlegt man das Kabel für die Sonde am besten? Runterhängen lassen oder um das Rohr wickeln geht ja schlecht....


    Astrachris - sobald alles geklärt ist, kauf ich dir das Set sofort ab!

  • also


    man könnte auch zum Tuner fahren und das ganze rausprogrammieren lassen !
    kosten 80 bis 100 € dann kommt die zeit dazu und was man vertankt hat das könne schnell mall auch noch mal 80 bis 100 sein wenn halt nix inn der nähe ist.


    die sache ist aber was nur sehr wenige wissen ist, bei rausprogrammieren ist der fehler im tacho aus >> das ja aber im ST wird immer noch die fehler gespeichert und aufgeführt beim auslesen .. :sleep: und zwar schwellwert kat heißt der gute dann >> nicht geil der fehler taucht auch beim TÜV auf bei der AU grade vor 5 tagen gehabt ! kann probs machen > muß aber nicht.


    beim versetzen sollte hiengegen komplett ruhe sein >> geil
    ich hab das Sett über weil ich es auch rausprogrammieren hab lassen, da hatte ich aber noch nicht die infos die ich grade hier geschrieben hab ;(


    MFG


    P.S. lohnt sich der ganze aufwand ,JA :evil:

  • es kann gehen .. meist aber halt nicht .. fahrweise und was tanke ich , und wie ist der zustand von meinem motor werden da seher enscheident sein !


    also ist nicht vorhersagbar ob das genau an dem auto funst oder nicht .