LEDs und weitere spielereien

  • Meinen Corsa lade ich die Tage mal hoch, endlich^^


    Also Lichter innen passen wunderbar :) Auch die Rücklichter kannst du nehmen, zwar steht da bis 2010, aber passen bis 2014 ;) auch die 5T gab es bis 2014 :)


    Was mich eher Wunder sind die Frobtleuchten... da steht zwar für Facelift, aber von den Bildern her sind das die für Vorfacelift... Am besten nochmal bei Dectance durch klingeln :)


    AFL nachrüsten ist möglich, aber wie genau weiß ich grade nicht... aber gibt es hier im Forum mein ich sogar ne Anleitung. Problematischer wird es eher, die Scheinwerfer zu bekommen. Neu sind die verdammt teuer (in der Bucht so 500-600€ pro STÜCK!)

    CORSA D 1.4 Turbo
    Bisher: Autec Wizard in Orange, Piepercross Filter, FMS Gruppe A, OPC Spoiler, Eibachfedern, kleinkram^^