Neue Auflage von Fußblechen?

  • Interesse an einem Fußblech 1

    1. Nein (0) 0%
    2. Was zum Teufel ist das? (0) 0%
    3. Ja (1) 100%

    Hallo liebe Gemeinde!!


    Da ich jetzt schon seid langer Zeit nicht mehr aktiv war, und via Email angeschrieben wurde ob es denn noch Fußbleche gibt. Muss ich dies "erstmal" verNEINen. Da aber anscheinend doch noch einige an einem solchen Fußblech interesse haben, wollte ich mal Fragen ob sich doch einige Zusammenfinden um eine Sammelbestellung zu starten, denn nur ab einer bestimmten Stückzahl (die ich jetzt leider noch nicht sagen kann) lohnt sich solch eine Bestellung.
    Wie bei den letzten malen ändert sich nichts an der Qualität oder aussehen, ganz im Gegenteil durch eine neue Maschine soll das ganze jetzt noch besser und vorallem schneller gehen. Im Prinzip ist auch fast alles machbar also Logo.


    JETZT seid ihr gefragt ja :jump: oder :(


    Bei Fragen schreibt mir einfach ne Pm....
    ich werde jetzt wieder öfter ins Forum gucken!!! :]



    P.S. Bilder oder ähnliches bitte aus den vorherigen Theards entnehemen

  • Ich würde gerne eins nehmen :]


    Edit: Hätte gerne GSI mit kleinen Noppen


    1.Malle (GSi + Kleine Noppen)


    MFG MALLE

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    - 2008er Corsa D GSi Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V C20XE

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()