passen die farben zusammen ?

  • Hallo ich habe vor meinen corsa bisschen umzugestalten und wollte euren rat . Mein opc ist saphirschwarz und wollte blinkeblenden , Türgriffe , nebelscheinwerfer bleden und den diffusor in carbon tauchen lassen ... dazu habe ich an den hinteren seitenscheiben ein weißen schriftzug kleben . Glaubt ihr kann ich dann die bremssättel weiß lackieren oder sind 3 farben zuviel am auto ?? Im innenraum würden dann auch noch paar Kleinigkeiten weiß foliert werden . Und im motorraum kommen dann auch weiße Schläuche ... hoff ihr könnt mir tipps geben .
    Lg patrik :vogel:

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Also schwarz und weiss passen ja alleine schon vom Kontrast zusammen. Allerdings würde ich mir weiße Bremssättel mehr als gut überlegen, die bleiben wahrscheinlich nicht lange weiß und sind schon nach ein paar mal bremsen sehr dreckig, liegt vorallem daran dass man den dreck auf weiss sehr gut sieht. :D
    Kannst die Bremssättel ja auch hochglanz schwarz oder rot oder blau lacken. Ich weiss nicht wie das mit den Schläuchen aussieht aber im Motorraum werden die bestimmt auch sehr schnell grau und benötigen ne Wäsche.


    Also wie gesagt, rein farblich seh ich da kein Problem aber ob das ganze auch praktisch ist musst du selbst entscheiden. :)

  • Mir gehts hauptsächlich darum ob schwarz weiß und carbon zusammenpasst ... ich fahre im jahr nichtmal 3000 km mit dem auto und das nur wenn es schön ist und nicht im winter ... dazu putz ich es sehr sehr oft und gründlich :D
    Lg patrik

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Ich denke, dass ist Geschmackssache. Schwarz und Karbon zusammen kann ich mir sehr gut vorstellen, zusammen mit Weiß könnte es aber schnell zu busy wirken.

  • Hmm also doch bremssattel schwarz lackieren und nur motorraum und innenraum paar teile in weiß halten ?( ...

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Weiß würde ich innen zumindest bei Teilen die sich in der Scheibe spiegeln nicht verbauen. Kannst ja mal beim nächsten Smart oder Renault Händler gucken. Der aktuelle Smart/Twingo sind innen zum Teil weiß lackiert und die Teile spiegeln sich heftig in der Frontscheibe.... Dass nervt beim fahren.

  • Ne will nur die lüftungsringe und an der Tür die 2 griffe in weiß ... aber danke für den tipp :top:

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel: