Mittelarmlehne nachrüsten

  • Hallo Leute....


    wir werden demnächst den kleinen bekommen (hoffentlich) und ich frage micht, wie ich das mit der mittelarmlehne angehe... ich bin sie gewöhnt und möchte auch nicht mehr darauf verzichten. leider gab es keine mitzubestellen.


    wie macht ihr das? nachrüstung? nur welche? geht das bei einem drei türer?


    mfg jogi

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das es eine MAL in absehbarer Zeit geben wird.
    Für den C ist sie ja auch verfügbar.


    Und wenn ich mit meiner Frau mal fahre, dann weiß ich schon, wo ich meine rechte Hand ablege......... :tongue:

  • ist die mal klappbar? (ich meine die von irmscher...)


    wie ist sie befestigt? doch nicht am sitz, odeR?


    mfg jogi

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von jogibaerchen ()

  • Wollte die Mittelarmlehne von Irmscher haben, war aber wie fast alles von Irmscher nicht Lieferbar. Mein FOH in Eschweiler hat dann eine von seinem Lieferanten bestellt nach 2 Tagen da , sieht super aus und kostet nur 77,59 Euro +MWST . Einfachste Montage durch 4 Schrauben
    allerdings wenn ihr diese Händyschale Bestellt habt geht diese lösung nicht .Gruss an alle CORDI PS ist Klappbar + in höhe Verstellbar.

  • Hat die mittlerweile schon jemand und könnte ev. ein paar Bilder (nicht die Katalogfotos) posten?

  • Zitat

    Original von Corsa-Manni
    Hat die mittlerweile schon jemand und könnte ev. ein paar Bilder (nicht die Katalogfotos) posten?


    Würde mich auch interessieren. Das Ding ist einfach Pflicht. :]


    Es muß halt nur optimal von der Befestigung und Optik integriert sein.
    Der Preis ist mir egal.