???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • Zitat

    Original von Grindelwald
    Bei mir geht nur zu. 5-Türer aus Spanien von 10/08.



    10/08 8o


    Bei meinem 3 Türer geht beides, 4/08


  • Sorry ich meinte natürlich 10/07

    Corsa D, 1.7 CDTI
    5-Türer, Lichtsilber, COSMO, Klimaautomatik,CD 30 MP3, ESP, DPF, 195/55 16-Zoll im "7-Doppelspeichen"-Design, Technikpaket

  • nur zu

    Im Besitz seit 02.07.2010:|Opel Corsa D Color Edition|1.4 Liter|64 kW|OPC-Line Paket 1|17" Leichtmetallräder Schwarz|CD 30 MP3

    Abgabe 02.07.2010:|Opel Corsa D|1.2 Liter|80 PS|3-türig|Saphirschwarz|Elektro-Paket|Technik Paket

  • auf und zu und auf und zu, bin ich froh das meiner funktioniert!! ich könnt sonst so nicht leben :top:

    Corsa 1,4 74kw Color Edition Rot 3trg,schwarze Alus, Klima,CDMP3,Technik Paket.BC usw Bj 04/11 Eisenach

  • Zitat

    Original von Raymond
    am Anfang nur zu. Nach SW-Update auch auf und zu!


    Anscheinend schon ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo


    Anscheinend schon ?(


    hab gerade mal in 2 foh angerufen ... service-wüste pur :bla:
    einer wusste gar nicht, dass der corsa so eine funktion überhaupt hat, der andere kontne auch nix sagen außer "machen se mal nen termin, müssen wir uns anschauen" ... naja, ich fahr da am besten mal nach der arbeit persönlich vorbei. telefonisch heutzutage ... naja :wb:

  • 1. bei mir geht nur das schließen


    2. kann es sein das es nach der werks pause wieder geht mit dem öffnen ?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi