???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • Welche Funktionen (in Bezug auf Fensterscheiben) kannst du mit der FB ausführen 1

    1. Öffnen und schließen (0) 0%
    2. Nur öffnen (0) 0%
    3. Nur schließen (0) 0%
    4. Gar keine (1) 100%

    Laut Bedienungsanleitung kann man mit dem Schlüssel ja von außen die elektrischen Fenster öffnen und schließen in dem man den Öffnen oder Schließen Knopf gedrückt hält.


    Wenn ich aus dem Auto steige und die Fenster auf sind kann ich diese auch mit dem Schließenknopf schließen. Aber Öffnen funktioniert nicht.


    Hab schon alles gemacht was in der Anleitung steht geht aber nicht.


    Kann mir da jemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • Hi agentsmith,


    ich habe das mal beim FOH ausprobiert und es hat super geklappt. Liegt evtl. ein Defekt vor?


    Ich hab einfach erst den Wagen geöffnet und dann gaaaanz lang auf die Öffnen-Taste gedrückt.


    Dann sind die Dnger runtergefahren.


    Greetz


    Bremmo


  • Hallo agentsmith1612,


    erst einmal Hallo hier im Forum. Wir hatten es in der Regel so gehalten, das man sich erst einmal ein wenig vorstellt, bevor man gleich mit einer Frage hier hereinplatzt, die natürlich durchaus berechtigt ist und hoffe das diese dir auch beantwortet wird :]


  • So kenne ich die Funktion auch.


    Gernot

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    Wie lange muss man denn da auf Öffnen drücken?
    Länger als auf Schließen?

    Probier's doch einfach mal aus. Öffnen und dann die Öffnen-Taste gedrückt (min. 5s) halten. Wenn sich dann nichts rührt, ab zum FOH! ;)

  • Werde ich dann nächste Woche ausprobieren.
    Hab den Wagen leider nicht hier in Bonn in meiner Wohnung, sondern bei meinen Eltern steht der.(ist schon bisschen zu weit weg^^)


    Darf ja eh noch nicht fahren.


    Nur so eine Nebenfrage: Kann da was kaputt sein? Ich mein der Wagen ist neu und das kann doch nicht einfach kaputt sein? Vorallem das dann nur das kaputt ist und nichts was in Verbindung damit steht, zb. das schließen der Fenster.


    In der Anleitung steht ja, dass es bei Störungen nur sein kann, dass die Elektronik der ZV wegen zu viel rumgedrücke abgeschaltet hat. Und das man bei Zündung mal Fenster öffnen und schließen sollte. (So wie ich verstanden hab mit den normalen Knöpfen im Auto)


    Aber was hat die Abschlatung der ZV damit zu tun das die Fenster nur nicht auf gehen aber zu?

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • Hab doch geschrieben geht erst am Wochenende wenn ich bei meinen Eltern bin. Sonst halt ab zum Händler aber muss ich sowieso wegen Winterreifen^^