???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • ich kann mich oli nur anschließen.
    zu krieg ich sie per fernbedienung, aber auf geht ned ... *grummel*


    bin ja mal echt gespannt wo da die lösung des problems liegt.

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Da hab ich hier ja was angefangen :lol:


    Jetzt bekommt Opel eine Mega Beschwerde :lol:


    na ja ich glaub der Händler hatte noch immer nicht angerufen wobei er sich doch gestern hätte melden sollen ?(

  • mal ne dumme frage. ist das so wichtig, dass man mitm schlüssel die fenster aufmachen kann? das mitm schließen leuchtet mir ja noch ein. aber öffnen? wo soll denn der vorteil liegen, ausser dass das auto im sommer 3 sekunden früher die hitze ausm auto lässt?


    seid froh, dass im mit der fernbedingung die fenster zubekommt. ich muss noch das türschloss in anspruch nehmen...

  • Zitat

    Original von deichkind
    mal ne dumme frage. ist das so wichtig, dass man mitm schlüssel die fenster aufmachen kann? das mitm schließen leuchtet mir ja noch ein. aber öffnen? wo soll denn der vorteil liegen, ausser dass das auto im sommer 3 sekunden früher die hitze ausm auto lässt?


    seid froh, dass im mit der fernbedingung die fenster zubekommt. ich muss noch das türschloss in anspruch nehmen...


    ein Vorteil: Im Hochsommer. Du kommst zu deinem Wagen. Innentemperatur rd. 60°. Dann kannst du erst mit der Fernbedienung die Fenster runterlassen um schon mal etwas Durchzug zu verschaffen, bevor du in die Sauna steigst :]
    Mehr Vorteile sehe ich im Moment nicht :(

  • Hallo,


    ich habe heute meinen Leihwagen vom FOH abgeholt. Ist ein viertüriger 1,2er Edition mit der Ausstattung CDMP30 und FlexFix (!).


    Habe das mit dem Schlüssel und den Fenstern ausprobiert und es funktioniert wunderbar.


    Tja, jetzt kann ich ja Mädels aufreisen gehen :jump: :D:]:rolleyes:


  • dann bitte Fotos von der Baggertour [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h080.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h080.gif]



    und ganz nebenbei bitte dein Fahrbericht :]


  • Na Bremmo,


    dann aber mal zügig :jump: :jump: !!



    Bremmo funkt die Fenster an
    man, was der so alles kann
    Scheiben hoch und Scheiben runter
    jetzt macht er die Mädels munter !!




    Frag doch Deinen FOH mal, ob er schon was von der Sache mit dem Flexfix weiß.


    Müssen die bereits verbauten und ausgelieferten wie bei Deinem Leihwagen umgebaut werden ?( ? Vielleicht Rückruf ?( ?


    Fahr vorsichtig !

    Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

  • Zitat

    Müssen die bereits verbauten und ausgelieferten wie bei Deinem Leihwagen umgebaut werden verwirrt ? Vielleicht Rückruf verwirrt ?


    [Spaßmodus=an]


    Die ausgelieferten Autos werden in die Werkstatt zurück geordert und bekommen das FlexFix-System ausgebaut und im Gegenzug eine "normale" bereits vorbereitete und lackierte Heckverkleidung / Stoßstange an das Auto ran gebaut - da keine Freigabe von Opel vorliegt ...


    [Spaßmodus=aus]