???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • So ich war jetzt beim FOH und die Mechaniker wusste von überhaupt nichts. Die kannten auch nur das das zu geht aber nicht auf. Bin dann zu einem Verkäufer gegangen der mit mir dann das alles an 5 Wagen die im Autohaus standen ausprobiert hat ging bei allen nicht.
    Dann sind wir runter ins Büro wo ich ihm das in der Bedienungsanleitung zeigen sollte. Hab ich natürlich er sagte mal direkt ja das ist ja eine Sternchen Option. Das kann heißen nur optinal verfügbar (ich hab ja E.Fensterheber) oder es kann heißen Länder abhängig. Also es kann sein das es das in Portugal oder Spanien gibt hier aber nicht. Aber er setzt sich am Montag mit Opel in verbindung und klärt das.

  • Zur Info:


    Meiner kann beides! Habe es gerade ausprobiert und die Fenster fahren anstandslos hoch und auch runter! Also Länderabhängig kann das dann nicht sein denke ich!


    LG

    Corsa D Cosmo 3-Türer 1,2 Twinport 80 PS
    Starsilber, Nebelscheinwerfer

  • Eben das kann es auch nicht sein denke ich. Aber wie schon gesagt bei mir geht es nicht und bei den 5 Wagen im Autohaus auch nicht. Und da war einer von denen Cosmo voll ausgestattet kostete irgendwie 25.000?

  • Also bei mir geht gar nichts,weder rauf noch runter!!!
    Hab auch schon die Fenster resettet wie es in der Bedienungsanleitung steht aber geht immer noch nicht!! :wb:

  • Also, dieser Sache sollte wir jetzt aber mal auf den Grund gehen ?( Das kann doch nicht sein, einmal getht es und einmal nicht :bow:


    Liegt es vielleicht an irgend einem Ausstattungspaket ?(


    Vergleicht doch mal genau die Fahrzeuge :]

  • guck mal bitte nach wo euer wagen gefertigt wurde, vielleicht hängt es davon ab ob er in spanien (zaragossa) oder in eisenach gebaut wurde


    bei uns vor der ausbildungshalle in bochum stand mal ein 3türer in sport, aber ein vorserienmodell, sozusagen der aller erste.... und da ging beides....

    Einmal editiert, zuletzt von FaB ()

  • Also bei mir klappts mit Fenster auf und zu mit dem klapbaren Zündschlüssel -
    den zweiten habe ich noch nicht getestet. Vielleicht liegt es ja da dran ?

  • Bei mir funktioniert nur das Schließen, Öffnen geht definitiv nicht!
    Am Samstag hab ich einen Termin beim FOH, mal sehen ob er´s hinkriegt! ?(

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss