Noch unschlüssig und deshalb noch nicht bestellt ... unser neuer "Kleiner"

  • Hallo liebe Corsa-D Gemeinde,


    jetzt ist es auch bei uns bald soweit...nach knapp 10 Jahren Suzuki Swift muss ein neuer zuverlässiger Begleiter für meine Madam ins "Haus":


    Nachdem wir schon mit dem Peugeot 206 geliebäugelt haben (der wird übrigens parallel zum 207 bis 2008 produziert 8o ...laut Info vom Händler), bearbeite ich den Familienrat fast täglich, um die zukünftige Fahrerin in Rrichtung Corsa D zu schuppsen.


    Eigentlich kann es mir ja egal sein, da ich ein eigenes Auto habe. Aber da unser Langstrecken-Baby (ein 2004er BMW E46 M3, die auf den Namen "Emmelie" hört) schon recht sportlich ist, soll unser "Kleiner" dazu passen.


    Das haben wir vor:


    Corsa D Edition 1,2 easytronic (3-türig)
    -schwarz
    -Polster schwarz/rot (dazu die passenden Fußmatten)
    -Komplettausstattung, außer Navi
    -original OPC-Line (Front,Schweller,Heck+Spoiler und evtl. die 17Zoll Y-Felgen)


    Zwischen Weihnachten und Neujahr lassen wir uns das mal durchrechnen, außerdem muss der "Kleine" vom Autohaus noch einer Testfahrt standhalten...hoffentlich klappt alles - dann könnten wir bereits in der KW7/2007 den mit Tränen-begleiteten ;((so ist das bei uns immer bei Fahrzeugwechsel) Tausch vornehmen 8).

  • Hallo onkelsilvio,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Nettes Wägelchen hast du da ins Auge gefasst.


    Besonders die OPC-Line auf dem Saphirschwarzen macht mich neugierig.


    Und zu den Tränen wegen dem alten Auto: denen werden bald Freudentränen folgen, wenn ihr in das neue einsteigt.


    Wünsche uns immer guten Zusammenhalt hier!


    Greetz


    Bremmo