Touch and Connect spinnt

  • Mein Touch and Connect hat eine Macke, die Tasten reagieren nicht mehr richtit bzw. auch die Fernbedienung über das Lenkrad klappt nicht immer.


    Also Radio ausgebaut und die Frontblende samt Knöpfen runter. Radio wieder eingebaut und probiert. Ergebnis: Klappt. Mit einem Kulli kann man die Kontakte drücken und auch die Lenkrad Fernbedienung arbeitet wie sie soll.
    Jemand eine Idee? Kann man die Blende vorne eigentlich einzeln kaufen oder über Bosch bekommen?

  • Die Blende gibts nicht einzeln.


    Was hast du denn da mit einem Kulli gedrückt? Hast du die elektronik wieder montiert aber ohne Cover? Ist etwas schwer zu verstehen die Aussage :gruebel:

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Genau, habe die Front mit Bildschirm und Elektronik wieder montiert und dann angeschlossen. Mitm Kulli gedrückt habe ich die Kontaktflächen wo die Plastikkontakte ankommen wenn man einen Knopf drückt.