Neue Antenne

  • Der Stecker am Antennenfuß und Kabelbaumseitig ist spezial. Ist kein Fakra, DIN oder ISO.
    Sieht aus wie SMA aber nicht geschraubt.


    Beim Corsa wird die GSM-Antenne auch verkabelt und an die Halteplatte für die Telefonkonsole geführt. Bis dahin liegt in meinem das Antennenkabel.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Zitat

    Original von exe
    Der Stecker am Antennenfuß und Kabelbaumseitig ist spezial. Ist kein Fakra, DIN oder ISO.
    Sieht aus wie SMA aber nicht geschraubt.


    Beim Corsa wird die GSM-Antenne auch verkabelt und an die Halteplatte für die Telefonkonsole geführt. Bis dahin liegt in meinem das Antennenkabel.


    Genau so ist das :) schön das ich das vorher nicht wusste :D
    Man kann die Stecker aber bearbeiten, dann passt das grad so. Ist aber echt nicht einfach. :wb:


    Zitat

    Original von connie
    Wenn ich mir einen neunen Antennenfuß hole, was brauche ich für eine mit welchen Stecker ? DIn , ISO oder Fakra?


    Am CD30 MP3 selber ist ein Fakra verbaut aber was ist am anderen Ende , da wo die Antenne ran kommt ?


    Steht auch oben schon :D :
    "Im Prinzip hat das Ding 3 Anschlüsse ähnlich Fakra aber ein hauch dicker."