Noch mehr Sound im opc

  • Aber da bekommst ja nix eingetragen ... Was sagt dann der TÜV ?( ...

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Zitat

    Original von Patrik_opc
    Aber da bekommst ja nix eingetragen ... Was sagt dann der TÜV ?( ...


    Das ist mir egal und checkt bei uns sowieso keiner. Und wenn hab ich noch immer die anderen teile da zum Vorfahren.

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat

    Original von opcpower


    Das ist mir egal und checkt bei uns sowieso keiner. Und wenn hab ich noch immer die anderen teile da zum Vorfahren.


    Hmm da hast auch wieder recht :D

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • ASG ist nur Pfusch. Klingt zwar geil aber es ist illegal und mal "gar nicht" auffällig.
    Jede Metallbude schweißt dir ein paar Rohrbögen für ein paar Euros ein. Das ist jetzt wirklich kein Hexenwerk.

  • Also MSD ersatz bringt beim Corsa OPC / NRE genau garnichts. Ich habe einen geänderten ESD im Angebot der klanglich gleich mit den ASG ESD´s ist. ;)