Funkempfönger fpr Standheizung nachrüsten

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gibt... Unser D Corsa hat eine Eberspächer Standheizung. Da wir dazu kein Display haben, sondern nur den Knopf im Handschuhfach haben wir uns die passende Fernbedienung gekauft.


    Soweit uch gesehen habe, ist der ganze Klimbimg unter dem Handschuhfach im Fußraum der Beifahrerseite verbaut. Weiß jemand wie ich die Verkleidung abnehme, dienim Fußraum zwischen Amaturenbrett und Tpr entferne? Somst kommt man nicht dran.


    Sieht so aus, als müsste man dafpr das halbe Auto zerlegen :(


    Danke schon mal.

  • Der Tipp mit dem Reinluftfilter war nicht verkehrt, aber ich brauch genaundie andere Seite. Rechts vom Fußraum. Aber jetzt weiß ich schon mal wie man den Filter tauscht.

  • Also beim Corsa D befindet sich alles noch im Fussraum beifahrerseite Habe selbst bei opel schon eingebaut. Du musst das handschufach entfernen (4x Torx) und die Einstiegsverkleidung (die ist nur gesteckt am einstieg). Danach müsstest du an der Amaturentafel strebe ein Kasten sehen das ist das Steuergerät für die Heizung.

    1.2 Corsa Mit Easytronic, Magmarot
    Ausstattung :
    Winterpaket


    Erfolgreich nachgerüstet :
    Cd30 mp3 mit Aux, Opc blinkerblenden, Kühlergrill in schwarzfoliert


    Was noch kommt :
    Freisprecheinrichtung, Pianoblack Innenraum