Erster Geburtstag meines Corsas

  • Hallo liebe Corsa-D-Gemeinde,


    zum einwöchigen Geburtstag meines Corsas möchte ich mich aktiv an diesem Forum beteiligen, anstatt als stiller Gast mitzulesen.


    Meinen Corsa stelle ich natürlich noch an entsprechender Stelle vor. Bisher bin ich restlos begeistert und der Blue (C.M.O.N.S.) ist ebenfalls immer an Board :jump:


    In der Hoffnung auf einen netten Erfahrungsaustausch,


    euer Corsa-Manni

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa-Manni ()

  • Das Wort Geburtstag sagt zwar eigentlich etwas anderes aus als 1 Woche, aber egal.


    Schön, dass das Forum einen User mehr hat. ;)

  • Hallo Corsa-Manni,
    hoffe, es kommt jetzt nicht jede Woche ein Hinweis auf "Geburtstag"..... :P :( :P
    Übrigens, was sagt denn Dein Corsa zu seinem "Mitfahrer", dem - für mich - an einen Exhibitionisten grenzendes (aufgrund der nur in der Slip bekleideten Darstellung) Monster.
    Habe Blue auch auf der Opel Präsentation des Corsa bekommen und überlege bis heute, ob ich ihn hassen oder lieben soll......
    Und..... herzlich willkommen im Forum!

  • Hallo CorsaManni,


    ja jetzt wird dein Wagen ja dann schon bald 2....






    ....Wochen alt :tongue:


    Sei herzlich willkommen hier im Forum.


    Freue mich auf gutes Zusammensein und regen Austausch hier im Forum.


    Greetz


    Bremmo

  • auch von mir ein herzliches willkommen

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

  • Hallo,


    erstmal noch ein frohes neues Jahr von mir!


    @ Edition & Westi
    keine Panik, ich werde nicht die Wochengeburtstage meines Wagens hier im Forum feiern (wollen)
    :lol:


    @ Westi
    Bisher hat jedes meiner Autos einen ständigen Mitfahrer gehabt, die beiden haben sich schon aneinander gewöhnt, obwohl Blue zunächst im Weihnachtsbaum saß :]


    @ Bremmo
    und diese Woche können wir schon die dritte Kerze anmachen ;)


    Nochmals danke für den netten Empfang und auf ein unfallfreies Jahr 2007!