• aöso dazu kann ich nur sagen das mein foh ein schreiben an opel schicken wollte wo drinn steht das wenn der meister es für ok erklärt sie es mir einbauen dürfen ohne das was mit der garantie passiert


    was daraus wird sage ich euch nächste woche (dann fahr ich wieder hin :wb: :bla: :wb: )
    ich habe das ganze veranlasst wegen dem vker bzw einer auspuffanlage ab kat

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • ich habe bei speed concept angerufen garantie auf die auspuffanlge gibt es das ist ja klar.Und mein Opel händler sagt wenn sich die motor daten (leistung) sich nicht ändern macht es nicht aus so habe ich es verstanden


    jetzt habe ich keine ahnung was ich machen soll entweder bei opel dierekt anrufen und mir bessere auskunft geben lassen oder ich kauf das ding und lasse es einbauen

  • also meinst du wenn man selber da anruft labern die dir ein kotlet anne backe und du bist kein stück weiter oder wie

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • ich habe bereits in der mittags pause angerufen bei opel die schwetzen nur scheiße zusamme die haben selber keine ahnung das ist so. habe es vorhin feststellen müssen .und diese warterei am telefon ist , da bist 5 min oder auch länger am tele und die verbinden dich immer wieder weiter bis sich einer vielleicht damit auskennt mit der garantie aber so lange habe ich nicht mehr warten können habe einfach aufgelegt :wink:

  • dan werde ich zu speed concept fahren und werde mir das alles anschauen und wenn mir es gefällt was ich auch denke, werde ich mir die anlage einbauen lassen :bow:

  • Ich bin gerade dabei bei den lokalen Händler Angebot von eine Analge ein zu holen. Wo liegt den gerade der günstigste Online-Preis ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!