Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • danke Euch✌


    ich hoffe natürlich das die neuen Besitzer Anständig mit dem kleinen umgehen und ihn nicht Schrotten. Einsteigen und losfahren ist nicht , man kann viel Falsch machen..


    Aktuell ist ein neues Projekt nicht möglich da ich ein Kostspieliges Problem lösen muss. Sollte dann in 1 oder 2 Jahren was neues kommen (es wird wieder was kommen) wird es was mit AWD sein und mehr Potenzial

  • Hut ab für das beherzte Umsetzen Deiner Ideen! Ist letzlich ein echtes Schmuckstück.


    Zur Umgestaltung der AFL-Scheinwerfer schriebst Du

    Nun ist es soweit ich würde es aber nicht nochmal machen da es einfach eine Scheiß Arbeit ist

    Ich vermute, das gilt für Heckleuchten ebenso, oder was meinst Du? Sind ja vom Hersteller angedacht geschlossene Kästen, und die zu öffnen UND wieder sichtbar sauber zu schließen, ist sicher eine Herausforderung...


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Dein Corsa war richtig Sexy, schade das du ihn vekauft hast, aber so is es mal im Leben,.......!!!


    Wünsche dir alles gute und viel spaß beim neuen Projekt!! :wink:

    `08 Corsa OPC powered by Nürburgring Edition
    Umbauten:NBR,Fahrwerk,Getriebe,Bremse, der Rest made with Courtenay Sport

  • Ich vermute, das gilt für Heckleuchten ebenso, oder was meinst Du? Sind ja vom Hersteller angedacht geschlossene Kästen, und die zu öffnen UND wieder sichtbar sauber zu schließen, ist sicher eine Herausforderung...

    zu den Rückleuchten kann ich nichts Sagen , aber vermutlich genau das gleiche Spiel ^^

    Dein Corsa war richtig Sexy, schade das du ihn vekauft hast, aber so is es mal im Leben,.......!!!

    danke , es war wirklich ein extrem cooles Projekt ! :P

    Wünsche dir alles gute und viel spaß beim neuen Projekt!!

    dankeschön.