GM Tuningparts Grillleiste Corsa D ab 2011

  • Moinsen,
    habe gerade eine Grillleiste von GM Tuningparts gesehen, welche angeboten wird.


    Kann durch Zufall einer von euch holländisch oder so und kann mir sagen ob die Grillleiste nur grundiert ist, oder ob man irgendwo die Farbe der Grillleiste eingeben kann oder so.


    http://www.gm-tuningparts.nl/p…opel-corsa-d-lijst-zwart/


    Mit freundlichen Grüßen


    PS: Hat mit dem Shop schon einer Erfahrung gemacht und haben die Produkte so eine Qualität wie vom original FOH?

  • Also wenn ich die Seite öffne, dann kommt bei mir oben gleich die Google-Anezige, ob ich es ins Deutsche übersetzen lassen will. Hier die Übersetzung:



    Allgemeine Beschreibung
    • Grill Liste Opel Corsa D
    • Baujahr: 11-14
    technische Informationen
    • A-Grade - Qualität
    • Plug - and - Play - System
    • ABS - Kunststoff
    • Gute Passform
    • in Grundierung geliefert
    • Original - GM Produkt


    Weitere Informationen
    Nur geeignet für den vorderen Stoßfänger OPC 2011>
    Möglicherweise auch für Modell 2006-2010

  • Hi MrHallo2210,


    Wenn es um keinen OPC Corsa aber bereits das Faceliftmodell geht, dann gibt es direkt von Opel eine Zierabdeckung / Blende für die Grillspange in glänzendem schwarz. Das Anbauteil hat die Teilenummer 1322014 / 13398181 und wird direkt mit rückseitig angebrachtem doppelseitigem Klebeband zur einfachen Montage geliefert. Über eine faire Werkstatt bestellt kostet die 146 €, oder Du schlägst einfach hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) für 129,50 € inklusive Versand zu.


    Entsprechende Teile von Fremdanbietern sind mir leider keine bekannt...


    Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Oh ja, da ist eine komische Adresse im Link gelandet... Gib einfach bei Ebay als Suchbegriff die Nummer 191847889379 ein.


    Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010