Vollfolierung

  • Hey!
    Also es kommt immer darauf an was du für eine Folie nimmst. OPC ist auf jeden fall teurer als ein einfacher Corsa wegen den ganzen Kurven und Vertiefungen. Ich habe 1700€ bezahlt und das ohne Dach.Mit Einstiegen ist es natürlich teurer. Da fürde ich an deiner stelle mal bei einigen Folierern eine anfrage einfach mal machen.

  • Wrapping Point in Dortmund sollen wohl gut sein, aber auch gute Preise.
    Kollege hat seinen auch foliert, mit 1500-2500 musst du rechnen, je nach dem.

  • Anbei sende ich ein Bild, welches ich bei Google gefunden habe, natürlich ist das nicht schwarz matt und auch nicht genau der Grünton, aber in etwa kann man sich das schonmal denken wie es dann aussieht :)


    Für mich ne absolut geile Farbkombi (y)


    Zu der Folierung, ich weiß auch das nen Kumpel für ne Vollfolierung ~ 1800 Euro bezahlt hat, aber wirklich wirklich richtig gut gemacht, mit Einstiegen etc. konnte man nur erahnen das es sich um eine Folie handelt :)


    Grüße

  • Zu den genauen Kosten kann ich dir nicht viel Sagen aber das was hier so drin steht denke das Passt kann dir aber sagen ist sehr Pflegeintensive


    Wenn alles passt kann ich dir aber in den nächsten Wochen Zeigen wie das in etwa aussieht denn mache meine NRE ist ja von Werk aus Mattschwarz
    und mach auch die Felgen in Neon aber Gelb :D:D bzw Lime Yellow :m0009:

  • Frage ist hierbei, was verstehst du unter vollfolierung?


    Nur der außen sichtbare bereich oder auch den gesamten einstieg?


    Weil nur aussen kann man mit 1400-1700 Euro rechnen.


    Wenn auch der einstieg komplett gemacht werden soll, kann es sich schnell fast verdoppeln :)


    Und Folie sollte nicht länger als 5Jahre auf dem fahrzeug bleiben bzw danach erneuert/gewechselt werden

  • Ich habe mal gehört 10 Jahre hält Folie. Hier bei mir kostet eine Vollfolierung 1.400 €. Einmal mit Sprühfolie über jauchen knapp 700. Ich habe bisher nur matte Autos mit Sprühfolie gesehen. Ich weiß nicht ob es keine glänzenden Töne gibt oder ob das Verfahren selbst ungeeignet ist für große glänzende Flächen.