Neue Bremsen

  • Hallo, ich brauche neue Bremsen und habe vor Wochen den t00i angeschrieben. Leider scheint er hier nicht mehr aktiv zu sein.


    Gibt es hier noch andere Händler, die mir Scheiben und Belege anbieten können?


    Grüße Mario

  • Ich kann dir AT-RS (Autoteile Ralf Schmitz) ans Herz legen,
    die rufen dich sogar aufs Handy zurück,
    wenn du denen ne eMail mit Fragen schickst - top!

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • danke für die infos, wollte mich durch t00i beraten lassen da er ja erfahrungen mit den verschiedenen kombinationsmöglichkeiten hat und nicht blind von der stange kaufen.

  • Dann solltest du dir mal den Link von Fluchtwagenfahrer genauer ansehen ! Das ist ein Fachanbieter für Bremstechnik und haben sich auf Bremsen u.a auch im Motorsport Spezialisiert dort bekommst du eine Individuelle Beratung auf Wunsch.



    Sonst gehe doch mal auf t00i seine WEB Seite und schreibe Ihn unter Kontakt an.



  • hi mario,


    sorry, dass ich deine pn wohl uebersehen habe.
    ich stehe mit der neuen forenoptik noch ein klein wenig auf kriegsfuss, deshalb ist die wohl durchgerutscht.


    werde dir aber gleich antworten.


    ansonsten, wenn ich nicht direkt reagiere, einfach anrufen. ;)
    telefonnummer steht auf meiner webseite.


    gruss,
    tom

  • wenn du original Opel Bremsenkits kaufst ist minestens ein paar neue dabei. Es reicht übrigens die untere zu lösen um dann den Sattel nach oben zu klappen um den oberen führungsbolzen auszuhängen.