Software von 2006 drauf?!

  • Letztes Update:


    Wir geben den Corsa nun endgültig zurück.


    1. Letzte Woche kam das bekannte Bremspedal Problem dazu, Bremsen heiß und fest. Kulanzantrag wurde gestellt und heute genehmigt. Soweit so gut, aber


    2. Heute wieder mal MKL an, keine Leistung mehr. Beim Austausch des AGRs durch den verkaufenden Händler vor ca. drei Wochen hat dieser die Dichtung nicht richtig angesetzt. Auto hat dadurch falsch Luft gezogen und damit den DPF so gefüllt, dass eine Regeneration nicht mehr möglich ist. Das hieße, entweder schon wieder den DPF tauschen oder zumindest säubern.... Das müsste zwar der Händler erneut auf seine Kappe nehmen, aber wir wollen einfach nicht mehr.


    Weil wir jetzt so viel Sch..... mit der Karre hatten, geht er jetzt definitiv zurück. Irgendwann reicht es. Wir haben letztendlich 450 Euro an dem Auto verloren, und das, obwohl wir in den 7 Wochen nur wenig damit gefahren sind. Was eine Enttäuschung!!!!!


    Jetzt fangen wir wieder mit der Suche an, alles geht von vorne los. Kann man nicht einfach mal Glück haben? Kotz...

  • Vielleicht ein Benziner nehmen da bei den Diesler das ein bekanntes Problem ist mit dem DPF nicht nur bei Opel.


    Dann viel Glück mit dem nächsten Wagen ;)