Neuer "Spocht"

  • Mahlzeit...komm gerade vom TÜV und Fahrwerk und Räder sind eingetragen. :D
    Er hat alles nachgemessen..Restgewinde,Kotflügel-Radnabe und schaut mich an und ich sag "hat sich noch nen bisl gesetzt" :D
    Er hat nur gemeint.."naja kann man noch lassen aber tiefer geht nicht mehr da die Nebelscheinwerfer gerade noch die min höhe von 25cm haben"
    Die nächsten 2-3 tage kann ich meine papiere holen und MUSS auch alles von der Zulassungsbehörde geändert werden da es ne §21 war...hab ich so auch net gewusst.
    Dann hat er noch schön Fotos gemacht,weil er alles dokumentieren muss.
    Auf jeden Fall bin ich happy... :)



    Gruss Marcel

  • Hi..die ATS werden ja mit gelb-schwarzen Aufklebern geliefert,nur passt das ganze nicht so zur weißen Felge.Ich hab mir das ganz mal in schwarz machen lassen und heute mal ne Testfelge beklebt.
    Bin mir noch unschlüssig ob ich es lassen soll oder nicht.Als Kontrast zur Felge isses aber ok denke ich.
    Ja die Bremstrommel ist gammlig..ist fürs WE geplant. :P


    Streetrallye_weiss.jpgats.jpg

  • Sieht schon gut aus ;) kannst ja versuchen das geprägte ATS mit nem schwarzen Lackstift zu bearbeiten wenn du ruhige Hände hast und dann daran deine Aufkleber ausrichten von der Speichenanzahl her.


    Wäre so ne Idee von mir aber so schauts auch gut aus :D und bitte die Trommel net Rot lacken ^^ zum Thema Farbliche Abstimmung