Vogelkacke

  • wenn ich dir einen tip geben darf....nimm den nxt wachs...damit machst du aufjedenfall alles richtig ;)


    das zeug ist echt gut...es frisst sich nix mehr rein und der glanz ist der hammer. bei meinem in metro kommt das richtig geil zur geltung


    und beim corsa (rot) waren schon so viele haufen drauf...nicht einer hat sich reingefressen...obwohl er auch 2-3 tage einfach nur da steht...wie zum beispiel jetzt bei der wärme...macht dem lack gar nix

  • Zitat

    Original von katsch
    Habe jetzt mal den Meguiar Katalog bestellt... mal sehen ob die Probe mitkommt ;)

    Ja, kommt sie. Habe meine auch letzte Woche bekommen. :)

  • Und, noch nicht ausprobiert ?!?


    @katsch: mach dich nicht so verrückt drum.
    lieber mal kurzfristig abgespült und das aggressive Zeug zeitnah entfernt + ein markenprodukt/wachs vor ort daher genommen.
    Als was auch immer super-mega-sonstwas bestellt und abgewartet, gezögert,...

  • ihr seid soooo toll! danke danke für eure tipps!


    jetzt muss mir nur noch jemand die angst vorm zahnarzt nehmen, der mir morgen zwei weisheitszähne ziehen will..... uuuuuaaaaaahhhh

  • Huhu!


    Zähne sind draussen und ich lebe noch... allerdings war ich heute morgen noch mal beim doc, da sich eine Wunde entzündet hat und ich das Wochenende üebr nur Schmerztabletten gefuttert hab... Nun ist alles gesäubert und ich hab nen Antibiotikum bekommen... ;(

  • :yeah: Huhu!


    Der Magiure Katalog mit der Probe ist jetzt da! Ich werde das am Wochenende mal in Angriff nehmen ... erst müssen wohl die ekligen Pollenfusseln abgewaschen werden :P


    BIn ja schon soooo gespannt

  • Das Problem mit der Vogel-K hatten wir auch ,da bei uns im Hof die Stellplätze mit vielen Bäumen,Sträuchern....umgeben sind,wo die Viecher sich ja besonders wohl fühlen.Man kann das Problem aber auch präventiv/biologisch angehen.Seit wir nämlich eine Katze haben(Freigängerin) - ja.... da ist's schon viel ruhiger geworden.Von wegen früh um 4 Uhr tirillieren und dabei das Auto verdrecken .Nix da,die Miez hat die gefiederten Freunde angemessen im Bestand dezimiert :P . Ruhe herrscht +Autos meist sauber ! :klatschen:

    1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10

    Einmal editiert, zuletzt von 123qp ()

  • Ich weiß nicht was mein Auto heute angesc****en hat, aber es muss ein Monstervogel gewesen sein. Habe mein Auto um 10:30 abgestellt und um 16:00 die Vogelkacke bemerkt. Na gut, dacht ich mir, nichts besonderes gleich abwaschen und gut is.
    Aber pustekuchen, habe den Fleck schön eingeweicht und versucht abzuwaschen, aber die Kacke saß sowas von fest auf dem Lack, das glaubt keiner. Selbst mit dem Fingernagel X( war es nur nach 5min rubbeln weg. Und jetzt habe ich einen ca. 3x5cm großen gelbbraunen Fleck mitten auf der Haube der auch durch mehrfaches Polieren nicht mehr weggeht, echt spitze :bla: :wb: