FAHRERSITZ geht nicht mehr zurück!!

  • Moin,


    am Corsa meiner Freundin steckt der Sitz fest!! Sie hat ihn beim säubern ganz nach vorne geschoben und nu geht nix mehr. Auch beim klappen der Rückenlehne bleibt das Sitzgestell in der Position stehen.
    Füllt sich an als wenn er zur Tür hin in der Schiene hängt bzw. die Verriegelung da nicht mehr öffnet.
    Hatte das mal jemand bzw. eine Idee dazu??


    Besten DANK!!

  • Danke für die Antwort!!


    Der Bügel sitzt auf beiden Seiten in den Führungen drin, das hatte ich schon geschaut bzw. hätte man auch gemerkt da er dann ja lose sein muss. Da ist alles ok!


    Es sieht aus als wenn er auf der linken Seite der Schiene nicht mehr auf die Nase drückt die die Rasterverstellung nach unten drückt. Wie schon geschrieben, klappe ich die Rückenlehne nach vorne, lässt sich der Sitz auch nicht mehr vor oder zurück bewegen.

  • ERLEDIGT!! Der Hebel der den Sitz vor und zurück bewegt ist in einer Führung eingesetzt und am Ende hängt er in 2 Nasen die links und rechts zu den Rastern geht. Die linke Nase war abgebrochen!! Daher ging die Seite nicht mehr auf. Also raus und neues Stück Stahl angeschweißt und angepasst, Griff einhängen und alles gut!!
    :klatschen: