Ideensammlung

  • evtl das dach schwarz bekleben. kommt bei weissen autos ganz gut rüber


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Zitat

    Original von shocked
    evtl das dach schwarz bekleben. kommt bei weissen autos ganz gut rüber



    Oder schwarz-weisses Karomuster.

  • @Opelschrauber.CH


    Meine Rede... ;)


    Und genau wegen dem Leuchtmittel-Verschleiss habe ich die orig. Funzeln drin gelassen. Sind zwar keine "Leuchten", aber dafür halten sie nun schon seit über einem Jahr - man kann halt nicht alles haben.


    Das Tagfahrlicht wollte ich ursprünglich auch nicht, aber mittlerweile habe ich mich echt dran gewöhnt. Die Beleuchtungslogik mit Tagfahrlicht z.B. beim GID ist m.e. schlau gelöst (Dimmung und AFL aktiv nur bei Lichtschalter auf 1) und wenn ich nicht mit meiner Corsine unterwegs bin vergesse ich meistens in Tunnels und Abends das Licht einzuschalten. :auto:

    Corsa D "Sport" 1.4 (CH-Ausführung), 5-türig, Lichtsilber, ESP, AFL, CD30 MP3, Sommer- u. (nachträgliches :D) Technik-Paket inkl. CC

  • Zitat

    Original von Opelschrauber.CH



    Oder schwarz-weisses Karomuster.


    Das sind dann wieder so nach Mini aus ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo


    Das sind dann wieder so nach Mini aus ;)



    Ja das passt zu den Ralley- Streifen.
    Und dann noch dunkle Scheiben. :evil:


    Doch im Innenraum, was gibts da für Möglichkeiten?

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Rallye-Corsa


    Doch im Innenraum, was gibts da für Möglichkeiten?


    ZUm Beispiel die Fusstütze oder andere solche Edelstahl Dinge. Guckst du Hier: Link

  • Ja auch keine schlechte Idee.


    Aber hmm nicht gerade mein Ding

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • hey mir würde es leichter fallen wenn du mal ein paar fotos von deinem baby reinstellst dann könnte ich gucken was du schon dran hast und wies aussieht!
    außerdem können sich dann auch andere vllt ideen bei dir abgucken etc.
    kann dir nur noch sachen wir flügeltüren gewindefahrwerk vorschlagen weiß aber nicht ob du sowas a) bezahlen willst/kannst b) sowas druchn tüv in der schweiz bekommst!!

  • Unter mein Corsa hats paar Fotos drin. ( Ralley- Corsa )


    Also Tiefergelegt ist er bereits. Wegen den Flügeltüren habe ich mir auch überlegt aber zu Hause und in der Firma parkiere ich in der Tiefgarage und dann wird das öffnen schwierig.


    Ausserdem bin ich eher gross gewachsen und ja das Ein- und Aussteigen wird eher mühsam.

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil: