Ideensammlung

  • Hallo zusammen


    Ich habe gerade meinen Kühlergrill in den von Irmscher getauscht. Sieht böse aus :evil:


    In 3 Wochen kommt die Auspuffanlage ab Kat. hinein und dann gehen mir leider die Ideen aus. ;(


    Nun meine Frage an euch, was für Möglichkeiten und Ideen habt ihr noch um meinen Wagen auf zupeppen. Ich suche vorallem nach optischen Sachen. Auch in Sachen Anlage machte ich mir Gedanken. CD- Player lasse ich original, passt besser ins Bild.


    Beleuchtungen egal was, Ideen und auch Anbieter gesucht ( von Vorteil aus der CH )


    Motorentuning habe ich den Gedanken niedergelegt, meine White Lady hat ihre charmanten 90 PS :yeah: dies langt.


    Also freue mich auf eure Beträge. :bow: :bow: :bow: :bow:


    Gruss aus der CH

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Hallo Opelschrauber


    Tiefergelegt ist er bereits.
    Auch die Zierstreifen sind gemacht.


    Die Lichter von Hella wie ist der Einbau?


    Zulassung?


    Danke für die schnelle Antwort :bow:

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Bei Hella ist das komplette Montagematerial inkl Kabel und Relais mit dabei.
    Die Montagemasse die eingehalten werden müssen sind bei Hella auf der Homepage ersichtlich. Die Teile haben ein E-Prüfzeichen und sind somit auch in der Schweiz erlaubt. Im Zweifelsfall mal kurz bei der MFK nachfragen.

  • Ok alles klar.


    Ja mal schauen ob es passt. Rein optisch.

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Hallo "Rallye-Corsa"


    Ist bei Dir das Tagfahrlicht nicht schon aktiviert?
    Als ich meine Corsine bekommen habe war das fix ab Werk aktiviert und mein FOH hat gesagt, das liesse sich auch nicht deaktivieren, da die CH-Ausführungen nur mit fest programmiertem Tagfahrlicht ausgeliefert werden.

    Corsa D "Sport" 1.4 (CH-Ausführung), 5-türig, Lichtsilber, ESP, AFL, CD30 MP3, Sommer- u. (nachträgliches :D) Technik-Paket inkl. CC

  • Hallo


    Doch ich habe ein Tagesfahrlicht, es geht darum noch 2 weitere einzubauen. Rein aus optischen Gründen.

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Das würde bedeuten, du fährst mit dem "normalen" Standlicht und dem hellen LED Standlicht dann rum?!


    Sieht das nicht ein bißchen "gewollt und nicht gekonnt" aus?!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo Timo


    Ist noch nicht sicher. Suche nach Ideen.


    Und die Umsetzung kommt wenn ich die richtigen Ideen habe.
    Also kommt Zeit kommt Rat.

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Sonar
    Hallo "Rallye-Corsa"


    Ist bei Dir das Tagfahrlicht nicht schon aktiviert?
    Als ich meine Corsine bekommen habe war das fix ab Werk aktiviert und mein FOH hat gesagt, das liesse sich auch nicht deaktivieren, da die CH-Ausführungen nur mit fest programmiertem Tagfahrlicht ausgeliefert werden.



    Die Corsa in der Schweiz haben alle Tagfahrlicht programmiert. das lässt sich aber ohne weiteres mit dem Tech2 (durch den FOH) wegprogrammieren. Das haben wir bei unserem OPC Corsa auch wegprogrammieren lassen.


    Und zwar aus folgendem Grund: Beim tagfahrlicht brennt ständig das Abblendlicht. Und wie wir alle (wahrscheinlich) wissen halten die sch**** H/ Glühlampen nicht lange. Aus diesem Grund: Wegprogrammiert!
    Die LED-Tagfahrlicher von z.B Hella halten dagegen fast ewig.