TÜV missfällt ESD - beste Lösung?

  • also meiner wurd lauter =D aber dafür musst du halt auch mal dein auto treten das der sich "frei brennt" =D und nicht nur 2km
    bei mir hat das auch seine zeit gebraucht.
    ich empfehle ihn jedem der sportlichen sound haben will, aber keinem der die nächsten 4 straßenblocks beschallen will =D

  • firestalker, offiziel wird der nicht lauter :D Alles andere ist ein Positiver Einfahr Effekt :) Der kommt auch bei mir drunter

  • grad bei ner freien Werkstatt gewesen und wegen Einbau gefragt. Besitzer konnts net verstehen, dass der TÜV das bemängelt hatte^^ Hat zu neuer HU geraten :D
    Bin noch bissl unentschlossen, aber wenn das tatsächlich klappt, versteh ich die Welt echt nicht mehr

    Corsa Color Edition
    1,4l 87PS
    Nr.1561
    Casablanca Weiß
    OPC Line Paket
    Innovations-Paket Komfort
    Sommer-Paket
    Technik-Paket
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Funktions-Ausstattung
    Aktive Kopfstützen, vorn
    Airbag-System