Fox Anlage ab Kat 63,5mm GSI

  • Hallo habe mal eine frage wollte an meinem GSI eine Fox Anlage einbauen ab Kat nun ist meine frage kennt jemand den sound und wie findet ihr ihn ? könnt ihr ihn empfehlen oder eher weniger ?
    hab schon paar vidios angeschaut aber jeder hört sich anderst an.
    Wäre Dankbar für eine antwort :)

  • Ich kann die FOX Anlage ab KAT nur empfehlen! :)


    Hab sie vor ein paar Tagen drunter gebaut und es macht Spaß.


    1. Der Klang ist gegenüber der Serienanlage auf jeden Fall besser und kerniger.
    Sobald du ein bisschen gefahren bist und sich der Auspuff ein wenig aufheizt, wird er immer kerniger ;)


    Der muss auch erst mal ordentlich ausgefahren werden, er wird allgemein mit der Zeit lauter.


    ABER stell dir jetzt nicht ein Gebrülle wie bei einem Porsche oder so vor :D
    Es bleibt immer noch ein Corsa ;D



    2. Der Gegendruck ist besser, sodass die Leistung noch Geringfügig erhöht wird.



    Ich z.B. fahre demnächst nochmals zu Klasen-Motors in Oberhausen zur Abstimmung.



    P.S. Habe die Links-Rechts Variante wie bei der NRE.

  • ja das ist mir kla das es ein corsa ist :D
    wenn ich das geld hätte wär ich zu HMS-Tuning gegangen ( kanst dir den corsa opc in youtube anhöhren sehr schön)
    will mir auch das NRE Links-Rechts machen das problem ist nur das mim ausschneiden :D aber danke dir trotzdem :D
    bei original höhr ich einfach garnix xDDD

  • Das ausschneiden ist gar nicht so schwer...


    Benötigst nur einen Kumpel oder auch am Besten zwei die dir helfen, Kreppband, Stift, Zollstock^^



    Zwei halten die AGA und einer klebt zuerst die Stelle mit Kreppband großzügig ab.
    Dann ausmessen und ungefähre Aussparung mit einem Dremel sägen.



    Später kommt bei mir noch so ein Aufsatz drauf, damit man die Kanten nicht so sieht.
    Gibt's überall zu kaufen.