LED Standlicht mit Canbus

  • haßt nur einen kleinen Schreibfehler im Shop bzw in der Beschreibung das Nebelschlußlicht ist auch LED

    nein. passt alles.
    bei den dectane rueckleuchten bzw. bei allen von sonar hergestellten in der optik sieht es so aus:
    auf der einen seite ist das rueckfahrlicht - das ist eine p21w gluehlampe.
    und auf der anderen seite die nebelschlussleuchte - ebenfalls eine p21w gluehlampe.
    alles andere ist als led gebaut.

  • nein. passt alles.bei den dectane rueckleuchten bzw. bei allen von sonar hergestellten in der optik sieht es so aus:
    auf der einen seite ist das rueckfahrlicht - das ist eine p21w gluehlampe.
    und auf der anderen seite die nebelschlussleuchte - ebenfalls eine p21w gluehlampe.
    alles andere ist als led gebaut.

    Ok ;) dann haben die auf der Hersteller Seite nen Schreibfehler ^^


    DECTANE LED RÜCKLEUCHTEN OPEL CORSA D 3-Türer mit LED-BLINKER
    Mit E-Prüfzeichen: Zugelassen im Bereich der STVZO
    passend für: Opel Corsa D 3-Türer
    Baujahr: 06 - 10
    Farbe: schwarz / rauch
    Inhalt: 1 Set besteht aus 2 Rückleuchten
    Zustand: neu / originalverpackt
    Plug&Play: Kompatibel zu allen originalen Haltepunkten und Steckerverbindungen
    Fehlermeldungen ausgeschlossen: Alle Steuereinheiten / Widerstände sind bereits im Lieferumfang enthalten
    Leuchtmittel:
    Standlicht: LED
    Bremslicht: LED
    Blinker: LED
    Nebelschlusslicht: LED <---------------------------------------------------------------------
    Rückfahrscheinwerfer: Halogen (enthalten)


    Art.Nr.: RO25LLBS


    Mfg


    Patrick

  • hi patrick,


    ach, du meinst nicht die mit dem led-lichtband (um die geht es sonst fast immer), sondern die dectane "eigenentwicklung" mit dem led-streifen.


    da habe ich mich soeben bei dectane rueckversichert.
    du hast vollkommen recht.
    das nebelschlusslicht ist im fahrlichtstreifen einseitig innen als led eingearbeitet.


    hier sieht man es:
    https://www.dectane.de/images/…p_images/ro25llbs_ani.gif


    werde das auf meiner page sofort korrigieren.
    vielen dank! :thumbup:


    gruss,
    tom

  • Also war nicht Böse gemeint nur als Tipp :D und ja meinte die wo de das Bild verlinkt hast nicht die Lightbar Dinger


    jetzt kommt aber wieder die Frage wie schaut es dann aus mit dem LEDs im Standlicht funzen die auch in Kombination mit diesen Leuchten



    Grüße


    Patrick :thumbup:

  • wie schaut es dann aus mit dem LEDs im Standlicht funzen die auch in Kombination mit diesen Leuchten

    ja, das muss auch bei denen funktionieren, weil dectane schreibt:

    Zitat von Dectane

    Fehlermeldungen ausgeschlossen: Alle Steuereinheiten / Widerstände sind bereits im Lieferumfang enthalten