Corsa D auf OPC Optik möglich ?

  • Moin moin leute,
    heute möchte ich wissen, ob man den Normalen Corsa D (Vorfacelift) auch mit den OPC Stoßstangen umbauen kann und ob der TÜV das bemängeln wird ?


    Der TÜV ist eigentlich noch recht neu von daher würde ich es sein lassen. :thumbdown:


    Mit freundlichen Grüßen TheStrange :P

  • alle Corsa D Stoßstangen sind mit allen Corsa D Modellen kompatibel.


    Du musst nur darauf aufpassen, dass die ganzen Anbauteile und Ausschnitte für dein jeweiliges Modell auch passen.


    Beispiel Frontstoßstange:


    Wenn du einen Corsa D als Vorfacelift ohne OPC-Line hast, dann wird eine Facelift OPC Stoßstange zwar an deinen Corsa dran passen, aber die Scheinwerfer werden aufgrund ihrer Form und Elektrik (Facelift) nicht passen.
    Auch die Nebelscheinwerfer werden aufgrund nicht vorhandenem OPC-Line so nicht zu übernehmen sein.



    Es ist immer sinnvoll sein genaues Modell anzugeben und evtl ein Foto, wenn man Corsa D "Anfänger" ist.