Lenkrad mit Heizung - Neubeziehen

  • Hej,
    Bin am überlegen meinem Lenkrad mit Heizung neues schickeres Leder zu gönnen.


    Die Frage ist: wie hat Opel die Heizung im Lenkrad verbaut? Ist diese am Leder festgemacht oder befindet sich diese in der Polsterung?


    Gruß :)

  • Hi Doc,
    hier das Gleiche. Das feste plastikartige Leder und die Form des Lenkrades ist arg unschön. Alle Infos die ich erhalten habe war, Neubezug nur ohne Lenkradheizung.


    Hast Du weitere, oder bessere Infos erhalten?


    LG
    Ralf

  • Hallo


    ich hab mich darum gekümmert und mehrere gefunden die das Lenkrad neu bezeihn würden.
    Es ist nicht dazu gekommen da das OPC Lenkrad jetzt verbaut bleibt und auf die Heizung verzichtet wird.


    Es wurd eine leichte Aufpolsterung und evtl Daumenmulden angeboten ( nach Prüfung vor Ort )
    So wie ich das Verstanden hat bleibt das alte Leder drauf und wird darüber neu Bezogen.
    Firmen die es angeboten haben waren:
    http://www.leder-lenkrad.de/
    und
    www.carsdream.com


    Ich hoffe ich konnte Helfen.