Vorstellung von mir, nicht neu aber egal.

  • Hallo Leute, also ich habe es seit 2 Monaten nicht geschafft mich mal vorzustellen, aber egal. Also ich habe meinen Corsa-D am 07.10 bestellt und am 19.12 wurde er dann letztendlich ausgeliefert. Hatte aber schon länger vor mir dieses tolle Auto anzuschaffen. Ansonsten gibt es ja nicht weiter viel zu sagen. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Hansestadt Rostock. Finde das Forum hier echt klasse. Einfach ne geniale Idee um Erfahrungsberichte auszutauschen. :clap:

    Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

    Einmal editiert, zuletzt von VVCorsa ()

  • Ich wünsche auch allen Corsa-D Mitgliedern ->Frohe Weihnachten<- Beste Grüße :clap:

    Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

  • Danke für die offizielle Begrüßung! Weihnachten war ein super Fest, auch für meinen Corsa. Habe mir gleich mal Alufelgen für den Sommer geleistet, bevor die 2007 auch noch deutlich teurer werden. Sind aber die Originalfelgen von Opel. Die sehen meiner Meinung nach echt gut aus. Grüße an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Bald hat ja hoffenltich auch das Warten auf den Corsa-D für einige hier im Forum ein Ende :clap: :evil: 8) :auto:

    Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.