CD 30 MP3 spielt CD nur auf dem Kopf...

  • Hallo, :wink:


    ich habe an meinem Selektion das CD30 gegen ein CD30 MP3 getauscht inkl. Blende umbauen und AUX Kabel angeschloßen. So weit, so gut.
    Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn das Radio richtigrum drin ist läuft die CD nicht, er versucht zu lesen und macht innen Geräusche aber dann kommt CD Error und die CD kommt wieder raus... Leicht genervt habe ich mal das Radio schräg gehalten und dann auch mal falschrum gehalten... Ähm wenn es auf dem Kopf steht spielt es die CD ganz normal... Komisch. :?:


    Hat das schon mal wer gehabt?
    Brauche ich ein neues / anderes CD Laufwerk? Oder kann ich das CD Laufwerk einfach umdrehen?


    Ideen?


    Gruß Dario

  • Hi Dagu ,


    das Teil hat ein Knax und sollte so nicht sein.


    Kann ich mir gerne mal ansehen denn da wo du das Bild aufgenommen hast kenne ich gut (ATU vor der Packstation) hab dir mal eine PM geschrieben.