Winterräder OPC/GSi

  • Denke hier passt meine Frage rein ;)


    Der Winter kommt bestimmt und daher suche ich Winterfelgen für meinen kleinen.


    habe nun eine interessante Offerte mit 2 Felgen zur Auswahl, falls jemand eine dieser verbaut hat würde ich mich über ein Bild freuen, damit ich sehe wie sie wirken.


    Zur Auswahl steht die V dark oder silver sowie die F (Marke Dezent)


    hier könnt Ihr Sie anschauen:
    http://www.dezent-wheels.com/436_DE.0


    Preis beläuft sich auf Fr. 1500- inkl. Montage
    Pneus währen die Vredestein 3 195/55 R16


    Welche gefällt euch am bessen?


    Gem. Abklärungen (Achtung Schweizer) ;)


    die F ist mit Prüfbericht und die V ohne Prüfbericht

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • die o und die n gefallen mir persönlich jetzt sehr gut!


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Zitat

    Original von shocked
    die o und die n gefallen mir persönlich jetzt sehr gut!


    N ist auch nicht schlecht, jedoch weis ich nicht ob diese auf den OPC passt. Er hat mir nur die Wahl von f und v gemacht. Sehe jedoch gerade, dass die n nicht in seinem Prospekt ist.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Zitat

    Original von Corsales
    Hallo,


    hier die F in 205/45 R 17 mit Pirelli Snowsport.


    Gruss
    Corsales


    vielen dank, passen gut :]


    jedoch finde ich die V dark auch noch klasse... bin mir noch nicht sicher für welche ich mich entscheiden soll

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • die N kann man sich im "tüv gutachten" auf einen 5loch-diesel draufmachen. also sollten die auch auf einen opc gehn


    die O taugen leider nicht auf :(


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • So hab mich nun für die Dezent F entschieden. Die Felgen sind bestellt und können bereits am Dienstag abgeholt werden. Mit montieren warte ich vermutlich noch ein wenig, denn die 18" sind natürlich schöner ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • So ich hab heut auch zugeschlagen.


    Allerdings hab ich mir die Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft (brauch im Winter nicht unbedingt Alus auch wenns super ausschaut)


    Hab 4 Semperit auf Stahlfelge für 448,- € gekauft.


    War mit Abstand das günstigste Angebot für 195/55 R16.


    Die Reifen und Felgen sind neu und wurden direkt über nen FOH hier bei uns verkauft.

  • So ich hab mich auch versorgt, bin mit dem Willen losgezogen Stahlfelgen zu kaufen, der Wille wurde gebrochen und jetzt hab ich mattschwarze Alus.


    Borbet 16 Zoll 195 R55 mit Hankook W300 für 650 Schleifen inkl wuchten und Montage+ Satz Schrauben.


    Denke der Kurs ist ok der Reifen gut und die Felgen werden sich gut auf meinem kleinen Weißen machen.


    Wenn dann die entsprechenden Witterungen gegeben sind und die Schluppen montiert, folgen dann auch Bilder.