Corsa-D: 3/5-Türer und was noch...?!?

  • hier schrieb doch auc hwer ws vom cabrio, gabs sowas eigentlich schonmal? ein corsa als cabrio? also nicht so ein sommerdach, sondenr richtig carbio...

  • denke mal nicht das es ein corsa cabrio geben wird ... bzw ... der tigra twintop ist doch im grunde nen corsa c cabrio oder?

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Zitat

    Original von DoubleJ
    im prinzip schon....


    aber ist der tigar tt nicht ein zweisitzer?


    hattest du an einen Viersitzer Cabrio auf Corsa Basis gedacht ?( ?(
    Ich denke, da wirst du vergebens warten :D

  • Jepp, wenn man die bescheidenen Plätze eines Astra Twintop schon anschaut. Von den Alibi-Sitzen im 206/207er CC will ich gar nicht erst anfangen...


    Im übrigen wird der sog. Corsa "DelVan" (die 2-sitzige Variante für Handwerk und Kurierdienste) seit Mitte März in Eisenach gebaut !

  • ne, nicht unbedingt als 4 sitzer, aber dennoch als etwas günstigere variante zum tigra tt... ;)
    weil... 18 000 euro grundpreis nicht gerade bllig sind...
    muss ja nicht unbedingt n festes dach sei, stoff tuts doch auch^^

  • Die Infos sind dir zumindest bekannt (?!):
    "..Der richtige Name des Opel Corsa B Caravan lautet: Chevrolet Corsa Station Wagon. Er wurde von 1997 bis 2001 in Argentinien (Rosario) gebaut. Nach Europa importiert wurde er nur durch Opel Italia. Ursprünglich ist er aber ein deutsches Produkt. Er ist das Ergebnis einer Gesellenprüfung im Opelwerk Rüsselsheim. Opel sah aber auf dem europäischen Markt keine Absatzchancen für dieses Modell. Deswegen verschwand dieses Projekt für einige Jahre in der Schublade. Später wurde er dann in Südamerika gebaut und verkauft..." (wikipedia)


    Ich bild mir ein diese Gesellenprüfung auch mal hierzulande live gesehen zu haben oder doch nur in der OpelPost..;o)


    Und dann noch ein wenig mehr gegoogelt....