XOMAX XM-2DA703 Erfahrung, Zubehör

  • Guten Tag,


    ich möchte mein Radio CD30mp gegen ein neues Android Radio tauschen.
    Die Bedienung über das Lenkrad soll weiterhin funktionieren.
    Was haltet ihr von dem XOMAX XM-2DA703 oder von dem Pumpkin W0414+Y0801?
    Bin da etwas ratlos.


    Gruß Daniel

  • ich hab das xomax. Das passt nur ins auto wenn du den einbaurahmen von deinem jetztigen modul raus nimmst. Der Klang ist echt super. Die Lenkradfernbedienung funktioniert auch. Allerdings muss ich die Belegung ändern da manche Funktionen doppelt vergeben sind. (kann man bei Einstellungen ohne weiteres machen).
    Navi app ist allerdings keine vorinstalliert. Auch der Radioempfang ist unterirdisch schlecht. Wenn man nicht gerade in der Großstadt rumfährt funktioniert es quasi überhaupt nicht