Bull X ab Kat oder Fox ab Turbo?

  • Oder du machst es dir ganz einfach und änderst einfach die Rohrleitung im originalen ESD. Das habe ich damals bei meinem ersten OPC so gemacht und war damit vollkommen zufireden. Das in Verbindung mit einem umgebauten MSD war dann einfach zu laut und zu unglaubwürdig als original.

  • Hey!


    Auch wenn das nicht deine Frage war: schau mal in deinem Umfeld nach einem Auspuffbauer.


    Mein Favourite wäre S-Power bzw. traumauspuff.de
    Das ist aber wohl zu weit weg für dich.
    Der baut dir wirklich professionell für ~500 Piepen eine Anlage, die alle anderen Fertiganlagen alt aussehen lässt.


    Sowas gibt es bestimmt auch bei dir in der Nähe

  • Abend ;)


    Hab die Bull-X ab Kat drunter und "nur" einen GSi...aber muss sagen, wenn die eingefahren ist geht da ordentlich was. Klingt richtig super! Untenrum eher dumpf aber nach oben raus schon heißer.
    Wurde mir schon mehrfach von diversen Personen gesagt, dass der Klang wirklich super ist und niemand gedacht hat dass man aus dem "kleinen" 1.6er sowas rausbekommt :top:


    Qualität brauchen wir nicht sprechen....einfach 1A mit Sternchen.



    Allgemein jedoch - hinsichtlich der Performance u.ä. würde ich auch behaupten dass eine Anlage ab Turbo besser ist!
    Hab leider noch keinen mit einer FOX ab Turbo live in echt gehört....oder wenn dann unwissentlich :D

  • Abeend ;)


    Hab meine Anlage auf 'ner Bühne gemacht. Bisschen fummeln hier und da, bisschen anpassen, zurecht drücken usw...


    Also würde auch mindestens 'ne Grube vorschlagen, sonst quälst du dir glaub ich echt den A**** ab :cursing:


    Mfg

  • Moin,


    also die Bullx ist montiert und hat von anfang an schon nen schönen dumpfen bassigen sound. Bisher ca 150km gefahren und merke jetzt schon nen Unterschied das die anlage toefer word, nächste woche solöte das HG Intake kommen und ich werds sofort einbauen :love:


    Die Anlage sollte dann nochmal tiefer und lauter werden, bin begeistert! Die 1000 Euro haben sich auf jeden fall gelohnt.

  • Moin,


    also die Bullx ist montiert und hat von anfang an schon nen schönen dumpfen bassigen sound. Bisher ca 150km gefahren und merke jetzt schon nen Unterschied das die anlage toefer word, nächste woche solöte das HG Intake kommen und ich werds sofort einbauen :love:


    Die Anlage sollte dann nochmal tiefer und lauter werden, bin begeistert! Die 1000 Euro haben sich auf jeden fall gelohnt.

    Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Köln, sodass man sich das mal live anhören könnte? :D

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458