Steuergerät zum Tuner schicken?

  • Stehe ich wieder mal auf dem Schlauch?!


    Du mußt doch nur die Mutter lösen, oder? Wo ist den da was im Weg?


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2qum-2a.jpg]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • :tongue: :tongue: Achso, sry!


    Als Stephan die Dose eingestellt hat, hatte er aber das Blech dran!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • können wir denn nicht einmal in einem Thread beim Thema bleiben ?(
    Beantwortet die Fragen von Anita ohne jeglichem Zwischenkommentar und gut ist. Alles weitere solltet ihr in eurem entsprechenden Thread weiter diskuttieren.


    Ich bitte darum :]

  • Wenn du vor Ort bis sieht man eben sofort ob was im Argen liegt. Das ist natürlich ein Vorteil. Ich selber finde es auch viel persönlicher.


    Bei den Boxen spart man sich natürlich Fahrerei - aber auch die Überprüfung auf der Rolle.


    Wie Timo schon sagte kann man sich z.B. auch nach der Softwareanpassung seine Version auf einer Flashbox erwerben.


    So einfach ist das :D Du kannst nur für dich entscheiden, wo du die Prioritäten legst.

  • Zitat

    Original von Anita
    Ich hatte nichts von einer Box erzählt, sondern STg ausbauen und hinschicken. Programm aufspielen und zurückschicken.


    Gruß Anita


    Dann tu das doch einfach :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!