Endlich angekommen im 21. Jahrhundert

  • Hallo ihr Lieben,


    nach Jahren mit einem 1996er Corsa B, der aufgrund seiner eher dürftigen Leistung von 45 Pferdchen eher zur Kategorie "fahrende Straßensperre" gehört hat, bin ich nun durch einen Studienkredit auch endlich autotechnisch im 21. Jahrhundert angekommen und einen 2008er Corsa D mit 90 PS finanzieren können.


    Bin eine Studentin aus Frankfurt am Main und 22 Jahre alt :P


    Ich denke ich kann hier von den eingefleischten Member noch einiges lernen, da ich leider von der Materie "Auto" noch keine große Ahnung hab :)


    Freue mich auf euch : :saint:<3

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum, Blissfaction!


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010