Was bekomme ich noch dafür.

  • Hallo liebe Corsa und Opel Freunde;
    Mein neugekaufter Corsa ging wegen eines WldUnfalls in den Totalschaden. Zum Glück übernahm die Versicherung alles und mein neuer Corsa ist schon sogut wie da ! Bei dem neuen bekam ich jedoch Winterreifen+Stahlfelgen , Sowie die Color Line Standart Schwarz Glänzenden Felgen (17 Zoll) . Dabei habe ich die "alten" besser gesagt die vom vorigen Auto noch zuhause (Ebenfalls C. Line schwarz 17Z.) . Also habe ich mich entschieden den einen 4erSatz Felgen zu verkaufen . Das Auto hat ca 40.000km und ist Top in Schuss . Die Reifen habe ich mir noch nicht so genau angesehen . Meine Frage nun , wieviel bekommt man für diese Felgen und gäbe es vorab hier schon Interessenten? Würde mich freuen . Bild kann leider erst folgen wenn das auto da ist :)
    Danke im vorraus gruß Max'l :D

  • Hallo Max'l,


    Ich würde Dir hinsichtlich Preistendenz empfehlen, mal den Marktplatz hier und die einschlägigen Plattformen wie eBucht und dessen Kleinanzeigen-Ableger zu durchsuchen (bei eBucht kann man auch die abgelaufenen Auktionen/Verkäufe der letzten drei Monate mit durchsuchen).


    Und dann stelle sie doch ordentlich beschrieben und gut fotografiert mit Deinem VB-Preis hier mit Marktplatz ein. Denn im Gegensatz zu diesem Forumsthread werden dort wirklich etwaige Interessenten auf Dein Angebot aufmerksam.


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Ja schon aber ich finde nichts und kann mir auch 0 sowas vorstellen was es kostet

    ich habe meine jetzt mit Reifen für 310€ verkauft. Aber ich habe auch nur Platin Reifen drauf.
    Also ich denke mal für die Felgen an sich sind maximal 400€ drin wenn du einen Liebhaber findest und für gute Reifen nochmal 200 - 300 € zusätzlich