Probleme mit dem GSI

  • Na was ist es denn dann?Scheinst es ja nun zu wissen!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • ja was ist es denn dann?


    ich war jetzt ne lange Zeit auf der Suche ob der OPC und der GSI unterschiedliche Kerzen drinnen haben, denn GSI getunt braucht mindestens dann OPC Kerzen.


    aber online gibt es entweder nichts oder nur den OPC in den Tabellen.


    Bin ja mal auf das Egebniss gespannt

  • Zitat

    Original von Opel-Treiber
    ich habe aber gelesen, das auch z.B, Sissi Schwierigkeiten hatte und z.B. der OPC auf 3 Achsen lief wenn er mal Draußen gestanden hat.


    steht IMMER in der Garage und dieses eine Symptome gab es als er ungechipt war :)


    (Soweit ich weiss sind die Kerzen gleich)

  • Zitat

    Original von Opel-Treiber
    Bin ja mal auf das Egebniss gespannt


    Will mich nicht festlegen, wenn ich es noch nicht zu 100% weiß, aber ich werde es in den nächsten Tagen testen können und dann rücke ich mit der Sprache raus!


    Versprochen :]

  • hallo gsi


    ich habe mich gerade hier neu regestriert HALLO AN ALLE, und habe mir das durch gelesen was du geschrieben hast. opel hat mich zum zweiten mal entäuscht das ist bereits das zweite auto von opel . habe am 23 januar 2008 mein opc corsa d neu gekauft wurde eingefahren und jetzt hat er 6000 km.vor drei tage ist mir das gleiche passiert wie bei dir ,es war schon vorher ich dachte es wäre von der kälte .ich bin zu opel gefahren die haben keine fehlermeldung gefunden, ich habe gleich ein dicken hals bekommen und opel zu sau gemacht das es nicht sein kann das das auto nichts hat ,habe das auto einFACH STEHEN LASSEN und habe die mit einem anwalt gedroht .am nächsten tag ruft opel mich an das auto hat ein motorschaden ein zylinder läuft auf 70% und verbrennt öl und hatte druck verlust gehabt .jetzt bekomme ich ein zweitmotor was mich richtig ankotzt das auto ist nicht mal 4 monate alt und schon braucht es ein neuen motor. meine signum damals war jede woche in de werkstatt ich habe von opel richtig die schnauze voll nie wieder mache ich diesen fehler lieber zahl ich etwas mehr und fahre ein auto was länger hält



    gruß marco


    ich fahre cabrio als leihwagen wenigstens etwas was mich beruhigt

  • Warum sollte dannn bei GSi, nach dem löschen der Werte (abklemmen der Batterie), der Wagen wieder eine Zeit lang einwandfrei laufen ?( Wenn es ein Motorschaden wäre, wäre dies Problem ja immer.


    teebeutel: Sehr sehr ärgerliche Geschichte :bla: Aber du bist eine Ausnahme!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Warum sollte dannn bei GSi, nach dem löschen der Werte (abklemmen der Batterie), der Wagen wieder eine Zeit lang einwandfrei laufen ?( Wenn es ein Motorschaden wäre, wäre dies Problem ja immer.


    Ich glaube nicht das bei mir nur ein Zylinder auf 70% läuft... Er hat jetzt nach knapp 10.000 km immer noch keinen messbaren Ölverbrauch! Und wenn er nach dem Abklemmen der Batterie mal richtig läuft, dann hat er auch volle Leistung...


    Zitat


    Aber du bist eine Ausnahme!


    Ich erinner mich da noch an einen blauen Corsa OPC aus den östlicheren Gefilden, dem bei Übergabe die Pleulschraube gerissen ist...(wenn ich mich richtig erinnere... ;))

  • Zitat

    Original von GSI



    Ich erinner mich da noch an einen blauen Corsa OPC aus den östlicheren Gefilden, dem bei Übergabe die Pleulschraube gerissen ist...(wenn ich mich richtig erinnere... ;))


    :tongue: ich erinnere mich auch :] Der hatte gerade den Wagen abgeholt und war auf den ersten KM. Kamen sogar die Entwickler von OPC persönlich vorbei, um sich den Wagen anzusehen.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!